Fasnet | Seifenkistenrennen
Blog
Home > Blog > Kauf mich!
11 Juli 2005
 
Kauf mich!

http://www.jetztischdrdeifllos.de/home/home-2004-saison.htm

Kauf mich! - Als E-Card versendenWas so alles passieren kann, wenn man Google-AdSense-Anzeigen auf der Homepage schaltet *g*

Da wird auch schon mal der Netzmeister bei eBay zum Verkauf angeboten! Höchstbietende bitte zuerst. Für die ganz Eiligen gibt's mich natürlich auch mit Sofortkauf-Option, wahlweise als versichertes oder unversichertes Paket und bequemer Bezahlung über PayPal.
Gewährleistung wird selbstverständlich ausgeschlossen, da Privatkauf.
Und mal ehrlich: wer würde mich denn schon wieder zurückgeben wollen?

Ich meine, über die paar Gebrauchsspuren kann man schon mal hinwegsehen — immerhin bin ich stubenrein.
Und bei guter Pflege mache ich's sicher noch ein paar Jahre ;-)

3... 2... 1... Deins!

Euer KRALLE (Netzmeister)

von Kralle am 7/11/2005 02:24:00 PM

0 Kommentare

 
[ Zurück << Blog ] [ Archiv Juni 2005 ] [ Archiv Juli 2005 ] [ Archiv August 2005 ] [ Archiv Oktober 2005 ] [ Archiv Dezember 2005 ] [ Archiv April 2006 ] [ Atom-Feed ] [ RSS-Feed ] [ Gästebuch ]
PAGERANK SEO